Prinz William und Prinz Harry: Werden sie sich nur noch einmal bei Charles' Beerdigung persönlich begegnen?
Die Kluft zwischen Prinz William (42) und Prinz Harry (39) wird immer größer. Zwar soll Letzterer sich sehnlichst eine Versöhnung mit seiner Familie wünschen, doch vor allem sein größerer Bruder soll schon lange mit ihm abgeschlossen haben. William ignoriert sämtliche Kontaktversuche des 39-Jährigen, heißt es immer wieder. "Zwischen den beiden herrscht absolute Eiszeit. Man kann kaum genug betonen, wie sehr sich William auf einer sehr persönlichen Ebene betrogen und verletzt fühlt", erklärt ein ehemaliger Palastangestellter gegenüber "The Daily Beast".
Das letzte Mal persönlich gesehen haben sich die zerstrittenen Brüder angeblich bei der Beerdigung ihrer Großmutter, der Queen (†96), im September 2022. Fast zwei Jahre ist das inzwischen her. Eine zeitnahe Aussprache schließt der Royal-Insider aus. Er geht sogar noch einen Schritt weiter:
Ich vermute, dass William Harry noch einmal in seinem Leben sehen wird – bei der Beerdigung ihres Vaters.
Prinz William: Krönung ohne Harry?
Er glaubt nicht, dass William jemals bereit sein wird, Harry nach all seinen öffentlichen Anschuldigungen gegenüber der Familie zu verzeihen. Die beiden Brüder standen sich vor ihrem großen Streit sehr nah. Aufgrund dessen mache es Harrys Entscheidung, "im Grunde seine gesamte Familie, insbesondere aber William, für einen Rekordlohn zu verraten, noch unerklärlicher", führt der Ex-Angestellte weiter aus.
Für William soll sogar schon jetzt feststehen, dass Harry bei seiner Krönung nicht anwesend sein soll. Neben Royal-Insidern ist auch ein Bekannter der Königsfamilie überzeugt, dass der 42-Jährige auf seinen jüngeren Bruder verzichten wird: "Ich glaube es zu 100 Prozent. Warum sollten William und Kate all die Ablenkung und den Zirkus wollen, den seine Anwesenheit mit sich bringen würde?"
Wird Charles (75) eine Versöhnung seiner Söhne also tatsächlich nicht mehr miterleben? Es wäre tragisch. Denn obwohl auch sein Verhältnis zu Harry sehr schlecht ist, soll er sich sehnlichst wünschen, dass die beiden Streithähne sich endlich aussprechen ...
Verwendete Quelle: The Daily Beast