Prinz Harrys Tante warnt: “Seine Ehe wird keine fünf Jahre halten”

Prinz Harrys Tante warnt: “Seine Ehe wird keine fünf Jahre halten” - Ist die Ehe mit Meghan Markle schon jetzt zum Scheitern verurteilt?

Zwei Tage vor der Hochzeit des Jahres am 19. Mai, bei der sich Meghan Markle, 36, und Prinz Harry, 33, ewige Liebe schwören werden, sorgt ausgerechnet eine Verwandte des Thronfolgers für Negativ-Schlagzeilen. Eine Tante von Harry ist sich sicher: Die Ehe wird keine fünf Jahre halten!
Am 19. Mai geben sich Meghan Markle und Prinz Harry das Ja-Wort, doch seine Tante sieht die Ehe schon jetzt zum Scheitern verurteilt. © Getty Images

Prinz Harry & Meghan Markle: Ihre Familien sorgen für Unmut

Während die Aufregung bei Prinz Harry und seiner Auserwählten Meghan Markle steigen dürfte, sorgen die Verwandten der angehenden Eheleute kurz vor ihrem großen Tag für eine Negativ-Schlagzeile nach der nächsten. Nachdem sowohl der Bruder als auch die Halbschwester der ehemaligen Schauspielerin kein gutes Wort an Meghan ließen, sorgte ihr Vater Thomas Markle kürzlich für einen Foto-Skandal

Doch in diesem Fall ist es nicht die Verwandtschaft der 36-Jährigen, die für schlechte Stimmung sorgt, sondern eine Tante von Prinz Harry. Ann Ukrainetz ist die nichteheliche Tochter von Prinzessin Dianas (†36) Großvater Baron Maurice Fermoy. Sie und ihre Mutter wurden nach Kanada abgeschoben, um die Affäre des Barons nach dessen Tod im Jahr 1955 geheim zu halten. Doch Dianas Mutter Frances Shand Kydd erkannte Ann 2004 in ihrer Biografie als Kind des Barons an. In Bezug auf Meghan Markle soll sie eine klare Meinung haben:

Während sie sie öffentlich annehmen, finden sie im Privaten, dass sie Müll ist,

so Palast-Quelle laut der "Globe". Ann sei sich sicher, dass die Queen und Herzogin Kate Meghan nicht ausstehen können und sie als “Gold Digger” bezeichnen. Sie ist außerdem der Meinung, dass die Ehe keine fünf Jahre halten wird. 

"Die Dinge sind sehr anders in Amerika"

Ann glaubt weiterhin, dass Meghan “das Protokoll langweilen wird” und sie nicht die Kraft hat, bei Harry zu bleiben – schließlich habe die Ex-"Suits"-Darstellerin einen ziemlichen Männerverschleiß. "Wer sagt, dass sie nicht genug haben und sagen wird, ‘Ach weißt du, dieses königliche Geschäft ist doch nicht so toll wie gedacht’", so Ukrainetz, die inzwischen in Kalifornien lebt.

Die Dinge sind sehr anders in Amerika. Sie sind lockerer, und sie musste sich nie mit Aristokraten auseinander setzen.

Sie glaube weiter, dass Meghan einen starken Willen hat und “eine Weile lang die Hosen anhaben wird, aber mit all den anderen Royals werden die ihr sehr schnell zeigen, wo ihr Platz ist.”