Matthias Reim: Christin Stark packt aus - "Er sagte 'Ich kann nicht mehr'"

Anfang September wurde bekannt, dass Matthias Reim, 68, wegen eines Burn-Outs mehrere Auftritte abgesagt hat. In dieser Zeit stand ihm Ehefrau Christin Stark, 33, zur Seite, die nun offen über die schweren letzten Wochen sprach.

Matthias Reim: So schlecht ging es ihm wirklich

Matthias Reim hat keine leichte Zeit hinter sich: Ende August musste der beliebte Schlagerstars erstmals Konzerte absagen - wegen einer Stimmbandentzündung. Wenig später folgten dann aber weitere Absagen, die die Fans des "Verdammt, ich lieb' dich"-Interpreten in große Aufruhr versetzten. Die "Bild" erfuhr wenig später, was wirklich hinter all dem steckte: Ein Burn-Out!

Im Interview mit "Bild" offenbarte der 68-Jährige damals: "Ich bin einfach fertig und spüre, dass ich es im Augenblick beim besten Willen nicht schaffen kann, gute Konzerte zu geben." Wer ihm in dieser Zeit stets zur Seite stand und ihm Kraft schenkte, war wohl vor allem seine Familie, allen voran Ehefrau Christin Stark.

Christin Stark: "Er war so fertig"

Für ihren Mann sagte Christin Stark sogar ihre geplante "Rock mein Herz - Clubtour" ab. Via Instagram erklärte sie damals: "Eine lange Tourvorbereitung und die Tour selber ziehen die Konsequenz mit sich, nicht zu Hause sein zu können. Doch genau dort werde ich zur Zeit gebraucht." Eine bewegende Entscheidung, die zeigen dürfte, wie wichtig Matthias Reim der Beistand seiner Liebsten in den letzten Monaten war.

Im Interview mit "Bild" erinnerte sich das Paar jetzt zurück und ließ die schweren letzten Wochen Revue passieren - und vor allem Christin Stark gab einen ehrlichen Einblick in die Zeit und sprach mit der Zeitung über den Tag, an dem Matthias Reim schließlich zusammenbrach:

Als Matthias an diesem Morgen vor mir stand, war ich echt erschrocken – so habe ich ihn noch nie gesehen. Nicht nur, dass ein Auge völlig zugeklebt war, er war so fertig und sagte nur: 'Ich kann nicht mehr.'

Der Schlagerstar zog die Reißleine und begab sich in Behandlung - mit Erfolg, denn mittlerweile geht es Matthias Reim nicht nur schon wieder viel besser, er steht auch schon wieder auf der Bühne.

Verwendete Quellen: Bild