Herzogin Meghan: "Sie bestärkt Harry, die royale Familie zu zerstören"

Die Stimmung zwischen den Sussexes und der britischen Königsfamilie ist noch immer angespannt. Auch bei ihren Fans und den Experten scheinen Prinz Harry und Herzogin Meghan immer unbeliebter zu werden. Einer von ihnen wirft der US-Amerikanerin sogar vor, einen bösen Plan zu hegen: Sie will die royale Familie zerstören!

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Angriffe auf die Krone

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) haben mit ihrem Verhalten im Buckingham-Palast so einiges durcheinander gebracht. Bereits zum Zeitpunkt ihrer Verlobung sind nicht alle Mitglieder der Familie des Prinzen mit seiner jetzigen Frau warm geworden. Das bestätigte der Prinz selbst auf den Seiten seiner Memoiren "Spare". In seiner Biografie schrieb Harry davon, dass sich seine Frau und seine Schwägerin Prinzessin Kate (41) wegen des Brautjungfernkleides von Prinzessin Charlotte (8) mächtig in die Haare gekriegt haben. Auch das erste gemeinsame Dinner der beiden Paare soll alles andere als rund gelaufen sein.

Doch damit nicht genug! Die Anschuldigungen der Sussexes zogen sich über mehrere Interviews, Veröffentlichungen und sogar einer Netflixdokumentation, für die Harry und Meghan laut einiger Berichte fast 103 Millionen Euro bekommen haben sollen. 

Die neue Dokumentation "Harry & Meghan: Is America Turning Against Them?" von dem Autor Tom Quinn auf "Channel 5" soll sich jetzt mit der derzeitigen Haltung des Königshauses gegenüber dem Herzog und der Herzogin von Sussexs befassen und beäugt die Entwicklung des Paares etwas kritischer. 

Herzogin Meghan: Will sie seine Familie zerstören?

Wie ein royaler Korrespondent dem Autor verraten hat, sollen die Mitglieder der königlichen Familie den 38-Jährigen mittlerweile als "unberechenbare Waffe" ansehen. Der Grund: Die Art und Weise, wie Meghan ihren Gatten dazu angestachelt haben soll, sich gegen seine Familie zu wenden und ihre Angriffe aus der jüngsten Vergangenheit. Damit ist er nicht der Erste, der Meghan vorgeworfen hat, an Harry eine Art Gehirnwäsche eingesetzt zu haben. 

Harry hat diese Frau geheiratet, die ihn anscheinend dazu ermutigt, die königliche Familie zu zerstören,

meint auch Tom Quinn. Egal wie viele weitere Anläufe die Sussexes noch versuchen werden, um der Krone zu schaden, soll sich die Reaktion aus dem Buckingham-Palast laut dem Experten jedoch nicht ändern. Über die Vorwürfe des Exil-Paares werden König Charles III. (74) & Co. in der Öffentlichkeit kein Wort verlieren. 

Sehr vernünftig und in Übereinstimmung mit der Tradition wird die königliche Familie niemals etwas anderes als Dinge wie "Erinnerungen können variieren" über diese verschiedenen Ereignisse sagen,

verriet der Journalist weiter. Das waren auch die Worte aus dem Palast, als Harry und Meghan im Interview mit Oprah Winfrey im Jahr 2021 darüber informiert haben, dass es rassistische Äußerungen bezüglich der Hautfarbe ihres damals ungeborenen Sohnes Archie (4) gegeben haben soll. 

 

Wie Meghans weiterer Plan aussehen soll, um "die königliche Familie zu zerstören"– nachdem nach Harrys Teilnahme an der Krönung seines Vaters am 6. Mai etwas Ruhe eingekehrt ist – wird wahrscheinlich nur die Herzogin selbst wissen.

Verwendete Quellen: Daily Mail, "Harry & Meghan: Is America Turning Against Them?" auf "Channel 5"

Glaubst du, dass Herzogin Meghan die königliche Familie "zerstören möchte"?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.