Herzogin Meghan: So privat wie noch nie zuvor!

Zurück zum Anfang! Lange bevor Herzogin Meghan ihren jetzigen Ehemann Prinz Harry kennenlernte, engagierte sich die US-Amerikanerin für ihren persönlichen Lifestyle-Blog "The Tig" und teilte ihr Privatleben mit der Öffentlichkeit. Jetzt soll ihr Blog zurück ins Leben gerufen werden – doch wie viele Einblicke in ihr Leben wird sie ihren Fans gewähren? 

"The Tig": Herzogin Meghan plant ihre Rückkehr 

Reisen, Ernährung, Mode und Beauty – zu den Themen gab Herzogin Meghan (41) vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (38) den Lesern und Leserinnen ihres Blogs "The Tig" gerne Tipps. Durch ihr Leben in der Öffentlichkeit als Teil der britischen Königsfamilie musste sie ihr Hobby beiseitelegen – bis jetzt! Auch in der Netflix-Doku "Harry & Meghan" schwärmte die frühere Schauspielerin von ihrem Lifestyle-Blog, für den sie nach fast sechs Jahren Pause eine offizielle Genehmigung für die Reaktivierung der Plattform bekommen haben soll. 

Wie "Mirror" berichtete, soll Meghan den Antrag dazu bereits vor einem Jahr gestellt haben und planen, es mit ihrer Konkurrenz und dem millionenschweren Unternehmen "Goop" von Gwyneth Paltrow (50) aufnehmen zu wollen. Laut einiger offizieller Gerichtsdokumente plant die 41-Jährige trotz der Spannung zwischen den Exil-Royals und der britischen Königsfamilie eine Rubrik namens "Kommentare im Bereich der persönlichen Beziehungen" einzuplanen.

Meghans neue Karriere als Mami-Bloggerin

Wird Meghan also schon bald zur Mami-Bloggerin mutieren? Schließlich ziehen Harry und sie ihre beiden Kinder Archie (3) und Lilibet (1) gemeinsam in ihrer Wahlheimat Montecito in Kalifornien groß. Es wäre auch nicht das erste Mal, dass die frühere "Suits"-Darstellerin ihr Leben offen legt. In der Drama-Doku des Streaming-Giganten Netflix zeigten sich Harry und Meghan erstmals sehr privat im Umgang mit ihren Kindern und als Paar. 

Wie die Herzogin in der Dokumentation mitteilte, informierte sie schon damals die Leser und Leserinnen ihres Blogs über Themen, die sie gerade beschäftigten, Reisen, die sie in dem Moment plante oder davon heimkehrte, wie auch Produkte, die sie in dieser Zeit in ihrem Leben für sich entdeckte. Somit ist es naheliegend, dass die gebürtige US-Amerikanerin jetzt auch über ihre Kinder und die Kindererziehung sprechen wird

Ihr persönlicher Blog soll bereits in der kommenden Woche online sein, bis dahin bleibt also abzuwarten, welche Themen und Information Meghan mit ihren Fans teilen wird.

Verwendete Quellen: Mirror, Netflixs "Harry & Meghan", Daily Mail

Was meinst du, wird Herzogin Meghan in ihrem Blog sehr persönliche Details teilen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.