Prinz William: Drama und Enthüllungen hinter den Kulissen – Er hasst Prinz Harry

Wird es je Frieden zwischen den royalen Brüdern geben? Nach seinen Anschuldigungen in seiner Biografie schoss Prinz Harry vor dem Londoner Gerichte erneut gegen Prinz William. Ein Freund des Thronfolgers fällte in Bezug auf die Beziehung der Geschwister jetzt ein dramatisches Urteil. 

Prinz William: Große Enttäuschung 

Ist Prinz Harry (38) seinem Bruder etwa erneut in den Rücken gefallen? Wenige Monate nach den Anschuldigungen, die der Exil-Prinz in seinen Memoiren "Spare" in Bezug auf auf seinen Bruder getätigt hat, holte Harry erneut vor dem Londoner Gericht gegen Prinz William (40) aus. Am Londoner High Court ließ der 38-Jährige durch seine Anwälte verkünden, dass William vor einiger Zeit wegen Telefon-Hacking ebenfalls eine Klage gegen den Verlag "News Group Newspapers" eingereicht hat, "die im Jahr 2020 gegen eine sehr hohe Geldsumme beigelegt wurde". Mit dieser Enthüllung und dem erneuten Vorwurf soll der Thronfolger nicht mit gerechnet haben. 

William wird Harry nie wieder vertrauen. Wie könnte er auch?,

meinte ein Freund von William jetzt gegenüber der britischen Zeitung "Daily Beast" und ergänzte:

Die Wahrheit ist, dass William Harry jetzt absolut hasst und ihm den Schaden, den er der Familie zugefügt hat, niemals verzeihen wird. Die Brüder standen sich so nahe, als sie jünger waren, dass es für diejenigen von uns, die sie damals gekannt haben, einfach unglaublich ist, dass sie ein Stadium erreicht haben, in dem Harry die vertraulichen Rechtsvereinbarungen seines Bruders offenlegt.

Autsch! Scheint so, als würde es in nächster Zeit keine Versöhnung zwischen den Söhnen von Prinzessin Diana (†36) geben. Obwohl der Exil-Prinz mit seiner Frau Herzogin Meghan (41) in ihrer Wahlheimat Montecito in Kalifornien lebt, werden sich die Brüder nicht auf ewig aus dem Weg gehen. Gibt es also doch schon bald ein dramatisches Aufeinandertreffen zwischen den Brüdern? 

 

Heikles Aufeinandertreffen 

Am 12. April bestätigte der Buckingham-Palast, dass der jüngste Sohn von König Charles III. (74) tatsächlich zur Krönung am 6. Mai erscheinen wird. Seine Frau Meghan soll jedoch in den USA bleiben, um dort den Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Archie (3) zu feiern. Ob das wirklich der wahre Grund für ihr Fernbleiben ist? Das weiß wahrscheinlich nur die ehemalige Schauspielerin selbst. Doch vor allem nach den jüngsten Ereignissen scheint ein neues Problem aufzutauchen ...

Wie werden sich Harry und William in der Gegenwart des jeweils anderen Verhalten? Laut "Express" soll auch der Palast nicht damit rechnen, dass am Tag der Krönung wieder Friede, Freude, Eierkuchen zwischen den Brüdern ist. Wie ein Palast-Insider verriet, sollen sich die Geschwister möglichst weit aus dem Weg gehen, was nur mit der passenden Sitzordnung möglich ist. So soll der angereiste Harry mehrere Reihen hinter den arbeitenden Royals in der Westminster Abbey sitzen. Nur so sollen "unangenehme Begegnungen" am besten vermieden werden. Ob das wohl alles so klappen wird?

Verwendete Quellen: Daily Beast, Express. 

Kannst du verstehen, dass William seine Bruder langsam hassen soll?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.